Seite  [ 2 ] [ Textende ]  

CH_070730_Schwankendes Feld _ 1 S.

CH  2007

[Download]

 

 

 

    

30.07.07

CH_070730_Schwankendes Feld _ 1 S.

Mein geliebtes Kind, ...

:: CH 2007   30. Juli 2007   22:00 Uhr

 

Du kommst mit deinen Gedanken auf ein schwankendes Feld, bei dem du dich unsicher fühlst.

Es ist ganz natürlich, wenn der Boden schwankt, aber denke, wenn du dich in deinem Inneren in eine leidende Schwingung begibst, trittst du auf schwankenden Boden.

Du bist es selbst, der sich darin verstrickt. Es sind Gefühle, die den Hintergrund der Spaltung in sich tragen.

Du mein Kind hast und kennst das Gefühl der Einheit. Und Einheit bedeutet Geborgenheit und Frieden, ein sich Überlassen im tiefen Vertrauen.

Genau das ist der heilende, heilige Boden, aus dem Ich alles erschaffen habe, da - und nur da - seid ihr zuhause in euerem Sein.

Betet darum, dass sich die Tür und das gesamte Feld euerer Geistigen Heimat für alles öffnet, denn wenn alle Tore geöffnet sind, wird es euch magnetisch auf die Heimatebene ziehen.

Die Ängste lasst hinter euch, es gibt sie nicht. Lebt mit einer freudigen Erwartung eueren Tag, und ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Liebe ist ein Geheimnis, in ihr steckt
das Wunder der Auferstehung (Verwandlung).

Seid gesegnet. Liebet euch, so liebt ihr mich.

Amen

[ zur vorherigen DG über CH ]