LLK_img0

CD_03315_PURA: Schöpfe aus der Liebe_3 Seiten

Word_6.0

Download

| Pura | Textende |

20 KB

disk_rot

PURA: Schöpfe aus der Liebe       15.03.2003

Ich versuche ein Bild wiederzugeben, welches mir gezeigt wurde, welches aber aus meinem Empfinden heraus, menschlichen Worte nicht möglich macht, dies auszudrücken:
Vor meinen inneren Augen war nur Licht zu sehen....Ich wurde geblendet davon.
Als meine Augen sich aber etwas daran gewöhnt hatten, konnte ich sehen,
dass dieses Licht doch irgendwie eingegrenzt war und ich sah,
dass sich vor mir das Bild eines riesigen Berges widerspiegelte.
Ein riesiger Lichtberg war vor mir.
Ein Licht, das nicht mit unserem Begriff „Licht“ begreifbar gemacht werden kann.
Dann kamen einzelne Lichtstrahlen aus diesem Lichtbergmassiv zu mir und zogen sich wieder zurück, obwohl gleichzeitig die Lichtstrahlverbindung, wie eine Leitung zu mir, bestehen blieb.
Dann erkannte ich, trotz des gleißenden Lichtes, welches mich voll Liebe umfangen hielt....,
dass sich hinter jedem Lichtstrahl eine Perle befand und ich erkannte,
dass Perle neben Perle, Perle über Perle zu diesem riesigen Lichtberg zusammengefügt war.
Ich war so gefangen von dieser atemberaubenden Schönheit, die ich hier präsentiert bekam,
dass ich innerlich ganz demütig wurde. Alles ergab sich einfach so, ohne dass ich irgend etwas tat oder steuerte....Es war einfach so.....
Das Bild wurde für mich dann immer klarer, so dass ich sehen durfte,
wie von jeder Perle ein Strahl ausging und auf mich traf und
wie die gesamten Strahlen dann den ganzen Raum in dieses Licht versetzten,
so dass nur noch Licht zu sehen, zu spüren war.
(Wenn ich sage Raum, so benutze ich dieses Wort, um den Umfang zu verdeutlichen,
 denn damit ist kein Zimmer sondern „Raum“ , als Weite, als Unbegrenztheit zu verstehen.)
Ich sah auf diesen Lichtperlenberg,
andächtig und staunend, eingehüllt und geborgen von dieser Lichtstrahlung, wissend:
alles ist E I N S.....
als sich dann plötzlich in der Mitte des Berges etwas veränderte und ich hier ein weiteres Bild gezeigt bekam. Fassungslos und doch konnte ich aufnehmen, was sich mir „offenbarte“:
VATER   SOHN   und   HEILIGER GEIST.
Nichts war erhöht, alles war gleichwertig
und das Licht strahlte aus allem gleich...
auch aus den einzelnen Perlen, die ich aber momentan nicht voll und einzeln wahrnahm.
Ich sah diese Drei - Heit nicht figürlich, sondern als Licht und doch wusste ich,
dass es mir den Vater, den Sohn und den Geist zeigte.
Alles lief sehr, sehr schnell ab, so dass für mich gar keine Zeit zum Denken und Überlegen war.
Alles war gleichzeitig! Sehen, fühlen, wissen! und dies eingehüllt durch Strahlen voller Liebe
Und aus dieser Liebesstrahlung, aus diesem Lichtperlenberg heraus trat PURA in „Lichtschönheit“...
Eingehüllt in einem Mantel von himmlischem - lichtblau strahlend und in der Hand, eine Rispe mit weißen Lilienblüten haltend, die dann zu mir sprach:

                                                                                                                                                                      nach oben ^



„Schreibe nieder, was dir offenbart wurde mein Kind.....!“

Gelobt und gepriesen sei der HERR,
der Schöpfer allen SEINS, der Schöpfer, der alles er - schaffen hat.
Sei gegrüßt Tochter, seid gegrüßt Söhne und Töchter, des All-Einen.
So darf ich heute zu euch sprechen, als Mutter, denn auf die Stimme der Mutter hört das Kind.
Ja, ich bitte euch, nehmt diese meine Worte mit eurem Herzen auf,
damit ihr wirklich versteht und, dass sie Früchte tragen.
Wahrlich, Früchte sollen sie tragen,
denn ihr lebt gerade jetzt auf einem Pulverfass, welches auf eurem Planeten kocht.
Sehet, Licht und Schatten zeigen sich sogar bildlich, so dass auch kein Menschenverstand noch leugnen und nicht begreifen kann, wie heiß und berstend voll dieses Pulverfass ist.
Wahrlich, es ist Hohe - Zeit!  Es ist 5 vor 12!,  wie ihr zu pflegen sagt.
Und so ist es wichtig,
dass du, mein geliebter Sohn, dass du, meine geliebte Tochter,
die ihr ausgegangen seid im Dienste der Liebe, jetzt um so mehr diese Liebesdienste tut.
Für euch selbst, für euren Nächsten und somit für die Welt.
 

Wie oft sagte ich durch Kinder:  „Betet, betet ohne Unterlass.“
Doch diese Worte werden immer noch all zu oft missverstanden. Denn,
das bedeutet nicht, und das wisst ihr, dass ihr euch „nur“ ins Gebet vertiefen sollt, nein,
das bedeutet, dass ihr  a l l e s  mit Liebe tut, denn das ist nichts anderes als Gebet.
Ge – bet..... gebet euch und gebet weiter, das ist Fluss!
So lasst ihr Liebe fließen für euch selbst, für andere, ja für die Welt.

So beginnt bei euch selbst!
Nehmt euch an!
Nehmt euch an als Kind der Liebe, vollkommen, ganz und rein!
Rein und ganz, wie eine Blüte der Lilie.
Das bist du Sohn, das bist du Tochter!,
doch ihr selbst seht euch nicht so, könnt euch auf euerer Ebene so nicht wahrnehmen.
Immer wieder werdet ihr durch die Himmel daran erinnert und immer wieder vergesst ihr.

So höre mein Kind,
aus der Tiefe meines Mutterherzens sage ich dir dies:
Du bist ein Kind der Liebe.
Du bist Teil aus IHR, sowie auch ich Teil aus IHR bin.
Nichts ist erhöht, alles ist gleichwertig, ebenbürtig!

So kannst du es dir verdeutlichen und begreiflich machen mit dem Bild,
das eurer Schwester gegeben:

Du bist eine Perle des Lichtberges,
sowie jedes Geschwister und auch ich, eine Perle davon bin.
Jede ist erfüllt von der Strahlkraft der Liebe,
durch die All-Liebe gespeist, an dem Ort, wo sie sich befindet.
Wenn diese Liebe im Fluss ist, ist nur noch Licht sichtbar.
Licht der Liebe, LIEBESLICHT!
Wenn du Kind, dich darauf konzentrierst, kann nichts dich stoppen,
dann wird deine Liebe fließen für dich, für deinen Nächsten, für die Welt....
dann ist die Liebe am Fließen.

Verstehst du nun das Bild auch für dich mein Kind?
Kannst du es sehen und erspüren?
Lasse dich darauf ein!
Auch das ist Gebet!  Ausgerichtet sein auf die Liebe!

Beobachte nicht wo Schrecknis herrscht, konzentriere dich nicht auf Kriegsplanung.
Halte deine Liebesschwingung hoch,
und Licht wird dich einhüllen und tragen durch all die Wirrnisse eurer Zeit und Ebene.
So kannst und wirst du beitragen, den neuen Himmel, die neue Erde zu schaffen....
Dafür seid ihr ausgegangen, als Helfer und Boten der Liebe.

Ich verstehe euch all zu gut meine Geliebten.
Oft fühlt ihr euch überfordert und verlassen, verschlimmert die Gefühle dann noch mit Selbstmitleid und sucht dann im Außen nach Hilfen, um euch wieder ins Lot zu bringen.
Doch dann erfahrt ihr, dass diese Hilfen keine waren,
immer nach Mehr verlangen, ja Gier und Süchte aufkommen lassen.
Gier und Süchte nach mehr Geld, mehr Essen, mehr Wissen haben.....
Ich könnte noch vieles nennen, doch jeder wird sich irgendwo finden können.
Damit bewegt ihr euch selbst in einen Kreis, in einen “Teufelskreis“, wie ihr oft selbst sagt.
 

Sehet, schon an dem Wort könnt ihr sehen, was ihr mit euch macht, welche Belegung es hat, wie ihr euch immer mehr abschneidet vom Liebefluss, von eurer Kraft und Speise.
Am Mammon, an Vergänglichem wollt ihr euch stärken und stellt dann fest,
dass es keine Hilfe ist, sondern immer nur nach mehr verlangt, ihr immer noch tiefer sinkt.

Und so ist es auch jetzt in eurer Welt.
Einer will mehr und mehr und der Rest hat wenig oder gar nichts.
Wie soll Unvergängliches mit Vergänglichem gespeist werden können?
Das ist die Frage, die euch klar werden muss.
Dann werdet ihr begreifen:
Alles was im Außen gesucht wird, ist glückloses Glück!
Alles was aber im Innen gesucht und gefunden wird,
wird euch stärken, wird euch zum ewigen Glück führen.

Achtet also für euch selbst darauf:
Worauf ihr euch ausrichtet, was ihr euch wünscht, wofür ihr eure Kräfte einsetzt.
Fragt euch immer:
Schöpfe ich aus der Kraft der Liebe?
Aus der Liebe, die nichts verlangt, die nur gibt, immer fließt?

Nichts wird hier von euch verlangt, nicht einmal Dank, den ihr fast immer noch erwartet.
Diese Liebe gibt nur. Bedingungslos!
 Sie fließt, unaufhaltsam....
 Sie fließt dir zu mein Kind!
     Schöpfe!

Aus meinem Mutterherzen sprach ich diese Worte zu dir mein Kind, Sohn, Tochter.
Ich sprach sie für dich!
Ich sprach sie aus der Liebe des Vaters, der Barmherzigkeit, der ewigen Liebe.

Im Namen des Vaters!
Im Namen des Sohnes!
Im Namen des Heiligen Geistes!

Nur hier findest du dich!
Nur hier findest du Heil, ewiges Glück und ewige Liebe!
Du bist geliebt!

Gelobt und gepriesen sei der HERR,
der Schöpfer allen SEINS, der Schöpfer, der alles er - schaffen hat.

Amen   Amen   Amen

 

                                                                                                                                                                      nach oben ^